Viscom - Fokustag Digitale Kommunikation

Wirtschaftliche Entwicklung, Inhalte und technologische Medienzukunft im Digital Signage

In Düsseldorf wird am 04. November 2015 rund um das Thema "Von großen, kleinen und keinen Screens - Wie digital wird die Zukunft?" referiert und diskutiert. Wie sieht die Technologie von morgen aus und wie werden wir sie nutzen? Die Session zeigt auf, wie Digitales unseren Alltag und unsere Lebenswelt verändern wird.

Arzu Uyan, eco-Kompetenzgruppenleiterin Smart Environment, referiert über das Thema The World after Mobile. Sie wird der Frage nachgehen, was nach dem Handy kommt und wie viel Zukunft schon da ist. Die Session wirft einen Blick auf den Status Quo der Werbe-Kommunikation, erklärt und präsentiert virtuelle Realitäten im öffentlichen Raum, virtuelle Werbewelten in Datenbrillen und informiert über elektronische Bezahlsysteme, Nahfeld-Kommunikation mit Chips, Beacons und smarten Objekten, die uns schon bald im Handel und im öffentlichen Raum begegnen werden.

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
viscom - Internationale Fachmesse für visuelle Kommunikation

Auf einen Blick: Viscom - Fokustag Digitale Kommunikation

Termin:
04.11.2015

Uhrzeit:
14:20

Ort:
Messe Düsseldorf
Halle 8a
Stand K20